Weitere Dienstleistungen

Dein Team hat diverse Malerarbeiten in meinem Haus zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es sind alles sehr zuvorkommende Leute und strahlen eine richtige Lebensfreude aus. Ich war so zufrieden mit Eurem Einsatz, dass ich auch die Fachwerkarbeiten an die IV-Werkstatt erteilt habe. Jetzt strahlt mein Haus wieder von innen und aussen. 🙂 Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!
~ Isolde Ringgenberg

Sie erledigen sämtliche anfallende Hausmeisterarbeiten, wie das Reinigen der Treppenhäuser und die Umgebungsarbeiten in diversen Liegenschaften von uns. Die Mitarbeiter sind auch sehr aufmerksam und tauschen beispielsweise defekte Leuchtmittel selber aus. Wir schätzen die Unterstützung der IV-Werkstatt sehr und greifen immer wieder gerne darauf zurück.

~ RIB Immobilien & Treuhand GmbH