Steinarbeiten

«

Im letzten Sommer mussten wir den Sitzplatz von unserem Ferienhaus renovieren. Über die Jahre hatte sich der Sitplatz ungleichmässig abgesenkt und es waren unschöne Spalten zwischen den Platten entstanden. Es gab keine andere Lösung als alles auszugleichen und die Platten neu zu verlegen. Johannes “Johnny” Etter hat uns bei dieser Arbeit tatkräftig unterstützt. Johnny hat alles benötigt Werkzeug und Material mitgebracht und wusste genau, wie man den Boden wieder ausebnet und die Platten sauber verlegt. Zusammen haben wir in einem Tag den Platz mit Kies ausgeebnet, eine Halterung für den Sonnenschirm eingegossen und alle Platten neu verlegt. Ich habe Johnny dabei als kompetenten und effizienten Fachmann kennengelent, der richtig zupacken kann. Das Resultat lässt sich sehen, mit Hilfe von Johnny ist unser Sitzplatz jetzt wieder wie neu.
~ Andreas von Ow

»